Was sind Spirituelle Selbsterfahrungs-Workshops?

Gleichnisse erkennen und verstehen:

Ich erfahre mich durch ein Märchen, eine Legende, einen Roman, einen Film,
eine biblische oder mythologische Figur, oder, oder, oder …

Wie ich meine eigenen Strukturen anhand eines Gleichnisses leichter erkennen
und dadurch die Zusammenhänge besser verstehen könnte:

Es gibt Figuren, die mich schon seit Jahren begleiten und in denen ich mich immer wieder neu entdecken kann.
Je nachdem, in welchem Entwicklungsstand ich mich gerade selbst befinde und aus welcher Perspektive ich das Ganze betrachte. Dabei ist es gleich, ob die Geschichte real oder erfunden ist.
Es dient einzig und allein als Gleichnis zum Verstehen.

Termine nach Absprache, als Einzel-Sessions oder in der Kleingruppe buchbar

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht medizinisch tätig bin, meine Inhalte keine Diagnosen darstellen und ich keine Heilversprechen abgebe. Geistiges Heilen kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und ersetzt nicht die Behandlung oder Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Bestehende Behandlungen oder Therapien sind nicht ohne den Rat eines Arztes zu unterbrechen oder auszusetzen.