Gratis-Aktionen

Die Aktion ist als Gruppen-Heiltermine-Staffel inzwischen beendet. Unter Selbstbedienungstheke stehen meine medialen Bilder und Botschaften, die uns währenddessen begleiteten und auch weiterhin unterstützen, als PDF-Dateien zum Gratis-Download bereit. Eine Anwendung meiner spirituellen Inhalte und Werke obliegt der Eigenverantwortung des jeweiligen Nutzers.

Termine mit Erzengel Haniel in der Geistigen Welt zum Thema:

 

Auflösung der Selbstentfremdung im aktuellen Geschehen

Was ist für mich „Heimat“, wenn ich mich meiner Lebensgrundlage beraubt fühle, sei es durch Krankheit oder äußere Einflüsse?

Wo habe ich mich von mir selbst entfernt – Wo erkenne ich mich nicht wieder?

Wer oder was gibt mir Halt in den Zeiten der Veränderung?

Wo habe ich meinen Halt verloren – Was gibt mir Rückhalt?

Wo geht der Weg hin – Wie kann ich mich neu (er)finden?

Was will ich – Was ist mein Begehren – Ehre ich mich und mein Tun – Weiß ich mich selbst zu schätzen?

Was wirkt auf mich befremdlich und wie kann ich mich wieder zurechtfinden, wenn vieles verloren scheint?

Wer oder was spendet mir Trost und gibt mir Hoffnung in Zeiten der stillen Einkehr?

Speziell in der dunklen Jahreszeit, in Richtung Advent/Weihnachten und der anstehenden Zeit zwischen den Jahren, die für viele von uns dieses Jahr eine besondere Herausforderung darstellt, nimmt sich Erzengel Haniel unserer an und schenkt uns Vertrauen in uns selbst, um in aller Liebe und Freundschaft voranzuschreiten und ein Lichtblick für uns selbst und die Welt zu sein.

Es wird die nächsten Wochen regelmäßige Termine mit Erzengel Haniel in der Geistigen Welt geben, zu der jeder eingeladen ist, sich zu öffnen und teilzunehmen, der sich davon angesprochen fühlt und in Resonanz gehen will.

Es ist keine Anmeldung nötig. Jeder kann sich auf seine Art verbinden oder einschwingen. Die Teilnahme obliegt der Eigenverantwortung des Einzelnen.

Immer montags, 18 Uhr bis 18:30 Uhr, beginnend am 26.10.2020 bis voraussichtlich 11.01.2021.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht medizinisch tätig bin, meine Inhalte keine Diagnosen darstellen und ich keine Heilversprechen abgebe. Geistiges Heilen kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und ersetzt nicht die Behandlung oder Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Bestehende Behandlungen oder Therapien sind nicht ohne den Rat eines Arztes zu unterbrechen oder auszusetzen.