Gratis-Aktionen

LichterTanz-Das Herz der Ewigkeit
Das universelle Herz

Update 07.03.21:

Ich atme Freiheit ein – Freiheit durchströmt mich – Ich atme Freiheit aus.

Die Aktion ist nun beendet.
Ich bedanke mich für die Teilnahme und das entgegengebrachte Vertrauen.


Update 21.02.21 Portaltag:


Ich atme Liebe ein, Liebe durchströmt mich, Ich atme Liebe aus – Ich bin AllEins – Jetzt!
Ich aktiviere meinen Lichtkörper – die Mer-Ka-Ba
Wer dabei Hilfe braucht, dem steht Erzengel Metatron zur Verfügung.


Jeder erreicht sein Ziel zu seiner Zeit – Nichts und niemand kann verloren gehen oder zu spät kommen. Die Regenbogenenergien sind intensiver denn je.


 

Die Selbst-Heilung in mir und durch mich – Es durchströmt mich mit Liebe

Geistige Selbst- und Erdheilungstermine jeden Sonntagabend von 19:15 bis 19:45 Uhr mit jedem selbst, der in sich gehen und sich verbinden möchte, vom 31. Januar bis voraussichtlich 7. März.

Die Farben und Strahlen des Himmels, die Elohim, unterstützen uns hierbei und lenken die Energien in die richtigen Bahnen. Es kann nichts falsch gemacht werden. Jeder kann teilnehmen und sich auf seine Art verbinden,
ein innerliches JA ist ausreichend.

Für das bessere Verständnis und der Vorstellung dessen,
wurde mir ein Text durchgegeben:

Ich verbinde mich mit meinem höchsten Selbst und öffne mich dem höchsten Licht …
Ich öffne mein Herz und verbinde mich mit der höchsten Liebe – dem universellen Herzen …
Ich verbinde mich mit dem Erdenherz und lasse Liebe geschehen …

Ich bin eins mit dem Universum – Ich bin eins mit der Quelle in mir –
Ich bin das Wasser des Lebens, das die Erde segnet. Ich lasse geschehen …

Ich bin das heilige Wasser – Ich bin das heilige Feuer – Ich bin die Erde, die dich trägt und die Luft, die du verströmst.
Vereine dich und lasse dich tragen …

Übergib mir deine Schwere!

Ich schenke dir Leichtigkeit und Leichtigkeit steigt auf – Ich bin Leichtigkeit!

Sei gesegnet auf Erden.

In Liebe

deine Elohim


Die Teilnahme an den Terminen mit der Geistigen Welt sowie die Nutzung meiner Inhalte und Werke, obliegen der Eigenverantwortung des jeweiligen Teilnehmers/Nutzers.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht medizinisch tätig bin, meine Inhalte keine Diagnosen darstellen und ich keine Heilversprechen abgebe. Geistiges Heilen kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und ersetzt nicht die Behandlung oder Beratung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Bestehende Behandlungen oder Therapien sind nicht ohne den Rat eines Arztes zu unterbrechen oder auszusetzen.